Projektmanager im Facility Management (m/w/d) Region SÜD WEST gesucht!

Wir suchen einen Projektmanager im Facility Management (m/w/d) Region SÜD WEST. Als  Projektmanager im Facility Management von Pflegeeinrichtungen betreust du bei uns in der DOREAFAMILIE Immobilien, unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen bei wichtigen Entscheidungen im Bereich Facility Management und wirkst bei Großprojekten wie Neubauten, Umbauten oder Modernisierungen mit. So gestaltest du die DOREAFAMILIE maßgeblich mit und trägst zu ihrem Erfolg bei.

Als Projektmanager im Facility Management verantwortest du

  • die administrative Objektbetreuung und das Projektmanagement als zentrale/r AnsprechpartnerIn.
  • die kaufmännische Verwaltung von Mietverträgen und alle technischen und infrastrukturellen Fragestellungen rund um die Immobilien.
  • die Einhaltung vertraglicher Regelungen.
  • die Koordination und Sicherstellung von Instandhaltungsmaßnahmen.
  • das proaktive Vertragsmanagement von Dienstleistungs- und Wartungsverträgen in deinem Verantwortungsbereich.
Der nächste Schritt steht in der DOREAFAMILIE bereits in Aussicht.

Du

  • bist BeraterIn gegenüber unseren regionalen GeschäftsführerInnen und Einrichtungsleitungen.
  • unterstützt bei der Erstellung der Objektbudgets pro Standort und bei der Budgetüberwachung.
  • erstellst Reportings und stellst das Qualitätsmanagement sicher.
  • förderst die Zusammenarbeit zwischen VermieterIn, Behörden sowie allen internen Unternehmensbereichen als zentrale/r AnsprechpartnerIn für deine Objekte.

So viel zu deinen Aufgaben, aber was erwartet dich sonst als Projektmanager im Facility Management in der DOREAFAMILIE?

  • ein sympathisches und dynamisches Team
  • ein familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien
  • umfangreiche Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • leistungsgerechte Bezahlung
  • Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberbeteiligung
  • unser Firmenfitnessprogramm mit qualitrain

Klingt gut? Wenn du Folgendes mitbringst, dann könntest du schon bald Teil der DOREAFAMILIE sein:

  • ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Manage­ment oder Haus- und Versorgungstechnik, Meister oder Techniker und/oder eine adäquate kaufmännische/technische Ausbildung
  • idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der eigen­verantwortlichen Betreuung von Objekten
  • hohes Engagement und die Fähigkeit, selbständig zu arbeiten
  • selbstsicheres Auftreten und eine teamorientierte Arbeitsweise

Auch hier findest du dich wieder? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen. Bei unserem ersten Treffen kannst du herausfinden, was uns besonders macht und wie du dich bei uns weiterentwickeln kannst. Hast Du Fragen? Gern vorab per Telefon +49 172 4838 591.

Bewirb Dich als Projektmanager im Facility Management (m/w/d) in Berlin.





Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten für den Bewerbungsprozess einverstanden.

Fragen? Stellen! bewerbung@doreafamilie.de oder www.doreafamilie.de

Bewerber und Bewerberinnen mit Behinderungen sind herzlich willkommen.

Die DOREAFAMILIE wurde 2015 gegründet und betreut inzwischen deutschlandweit in 75 stationären Pflegeeinrichtungen und an 10 ambulanten Standorten mehr als 8.300 Senioren, Seniorinnen und hilfsbedürftige Menschen.

Weitere Informationen unter www.doreafamilie.de

Wir freuen uns Dich kennenzulernen.