Als Junior Zentraleinkäufer von Pflegeeinrichtungen betreust Du bei uns in der DOREAFAMILIE stationäre Einrichtungen und ambulante Pflegedienste. Die DOREAFAMILIE wurde 2015 mit fünf Senioreneinrichtungen gegründet und versorgt derzeit bundesweit mehr als 8.300 Senioren, Seniorinnen und hilfsbedürftige Menschen stationär und ambulant.

Du unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen bei wichtigen Entscheidungen zum Thema Einkauf und wirkst bei Großprojekten mit.

Als Junior Zentraleinkäufer zählen zu deinen Aufgaben

  • die Betreuung verschiedener Einkaufsbereiche von Investitionsgütern bis hin zu Verbrauchsgütern sowie die Suche nach neuen Einsparungspotenzialen
  • eigenverantwortliche Betreuung und Begleitung von Ausschreibungsprojekten und Verhandlungen
  • der ständige Austausch mit den Direktoren der Fachabteilungen und der Geschäftsführung, um bei Einkaufsthemen zu beraten
  • das Führen von Preis- und Konditionsverhandlungen
  • die Erstellung von Reportings und somit die Sicherstellung des Qualitätsstandards

So viel zu deinen Aufgaben, aber was erwartet dich sonst als Junior Zentraleinkäufer in der DOREAFAMILIE?

  • ein sympathisches und dynamisches Team
  • ein familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien
  • umfangreiche Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • die Förderung deiner persönlichen Weiterentwicklung
  • ein Arbeitsplatz im Herzen Berlin City-West
  • ein Firmenfitnessprogramm

Klingt gut? Wenn Du folgendes mitbringst, dann könntest Du schon bald Teil der DOREAFAMILIE sein:

  • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Einkauf & Beschaffung
  • Gleichzeitig besitzt Du souveräne Umgangsformen und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Dich zeichnet eine hohe Eigenmotivation aus, zügig Verantwortung für Einzelprojekte zu Einsparungspotenzialen zu übernehmen
  • In Lieferantengesprächen beweist Du Durchsetzungsvermögen, ein professionelles Auftreten sowie Verhandlungsgeschick
  • Du besitzt analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine strukturierte Vorgehensweise
  • sehr gute Kenntnisse von Excel

Auch hier findest Du dich wieder? Dann ab die Post! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen, unter Angabe Deines Gehaltswunsches sowie des nächstmöglichen Eintrittstermins. Bei unserem ersten Treffen kannst du herausfinden, was uns besonders macht und wie du dich bei uns weiterentwickeln kannst.

Bewirb dich als Junior Zentraleinkäufer (m/w/d) in Berlin.





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Fragen? Stellen! bewerbung@doreafamilie.de oder www.doreafamilie.de

Bewerber und Bewerberinnen mit Behinderungen sind herzlich willkommen.

Die DOREAFAMILIE wurde 2015 mit fünf Senioreneinrichtungen gegründet. Sie betreut und versorgt derzeit bundesweit mehr als 8.300 Senioren, Seniorinnen und hilfsbedürftige Menschen stationär und ambulant, um ihnen ein freudvolles Leben zu ermöglichen.