Für unseren ambulanten Dienst in Retzow suchen wir eine Pflegehilfskraft (m/w/d, zwingend mit Führerschein). In der DOREAFAMILIE Retzow schätzen wir zusätzlich zu deinem Wissen und deinen Fähigkeiten als Pflegehilfskraft auch deine Persönlichkeit und dein Engagement!

Pflegehilfskraft

Besonders gut passt du zu uns, wenn Folgendes auf dich zutrifft:

  • Ein respektvoller Umgang und ein familiäres Miteinander sind dir wichtig.
  • Du bist kommunikativ und kannst gut auf Menschen zugehen.
  • Du hast Lust, die DOREAFAMILIE aktiv mitzugestalten.
  • Es macht dir Spaß, dein fundiertes Wissen mit deinem Team, unseren KundInnen und deren Angehörigen zu teilen.
Deine Fähigkeiten und Ideen sind gefragt, denn gemeinsam erreichen wir einfach mehr für unsere Kundinnen und Kunden! Aber auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter legen wir uns ins Zeug…

Dies sind einige unserer top Konditionen und MitarbeiterInnenangebote:*

  • Nachts, sonntags und an Feiertagen bekommst du Zuschläge
  • Wir bieten vielfältige Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten intern und extern: Ob zukünftige Pflegedienstleitung, Praxisanleitung oder WundtherapeutIn – wir fördern deine Talente!
  • Du profitierst in über 600 Shops von Rabatten zu Firmenkonditionen
  • Wenn du MitarbeiterInnen wirbst, bekommst du unsere „Kopfgeldprämie“ von bis zu 1.000 €
  • Außerdem kannst du dich in unserem geschützten Social Intranet DOREAFAMILIE360° über Themen wie MitarbeiterInnenangebote oder News aus der Pflege informieren. Natürlich kannst du dich dort auch mit allen Mitgliedern der DOREAFAMILIE austauschen und schauen, was an anderen Standorten so los ist. Alle, die neugierig geworden sind, können hier schon mal den öffentlich zugänglichen Bereich durchstöbern.
*Alles Detail erklären wir dir gerne im Vorstellungsgespräch!

Neugierig?

Dann bewirb Dich gleich hier als Pflegehilfskraft (m/w/d) in unserem ambulanten Dienst in Retzow.





Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten für den Bewerbungsprozess einverstanden.

Fragen? Stellen! bewerbung@doreafamilie.de oder www.doreafamilie.de

Bewerber und Bewerberinnen mit Behinderungen sind herzlich willkommen.

Die DOREAFAMILIE wurde 2015 mit fünf Senioreneinrichtungen gegründet. Sie betreut und versorgt derzeit bundesweit mehr als 6000 Senioren, Seniorinnen und hilfsbedürftige Menschen stationär und ambulant, um ihnen ein freudvolles Leben zu ermöglichen.

Weitere Informationen unter www.doreafamilie.de

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.