Wir suchen eine/n Personalreferent/in (m/w/d) für unsere Verwaltung in Hamburg-Barmbek!

Finanzbuchhalter

 

Du bist Personaler/in mit Leib und Seele!

Die Pflegebranche ist auch für Dich eine berufliche Zukunft?

Sehr gut! – dann suchen wir Dich zur Unterstützung
unseres HR -Teams in Hamburg-Barmbek, in Vollzeit, ab sofort.

Bewirb Dich gleich hier oder lies weiter, was Dich alles als Mitglied der DOREAFAMILIE erwartet.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen.

 Das darfst Du von uns erwarten:

  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachsenden Unternehmen der Pflegebranche
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Angebote für Deine Gesundheit – Firmen-Fitness mit Arbeitgeberanteil
  • Jede Woche frisches Obst hält dich fit+aktiv
  • Mitarbeiter-App DOREAFAMILIE360° – unser social Intranet

Das sind u.a. Deine Aufgaben als Personalreferent/in (m/w/d):

  • Ansprechpartner für unsere Führungskräfte in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
  • Verantwortung für die Umsetzung und Koordination strategischer Personalmaßnahmen in Abstimmung mit der Geschäftsführung
  • Eigenständige Steuerung des Personalbeschaffungsprozesses, inkl. Führung und Überwachung des Stellenplans
  • Weiterentwicklung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen sowie dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Administration sämtlicher HR-Prozesse rund um die Betreuung unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen (Vertragserstellung, personelle Einzelmaßnahmen etc.)
  • Enge Zusammenarbeit mit der Lohnbuchhaltung

Das bringst Du mit als Personalreferent/in (m/w/d):

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. BWL, Psychologie, Geisteswissenschaften) oder vergleichbare Ausbildung
  • Gern Erfahrung aus Unternehmen mit Filialstrukturen
  • Hohe kommunikative Kompetenz
  • Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten mit Hands-on Mentalität
  • Spaß an Teamwork und Belastbarkeit

Neugierig?

Dann bewirb Dich gleich hier als Personalreferent/in (m/w/d):


Hiermit willige ich ein, dass meine personenbezogenen Daten wie beschrieben für den Bewerbungsprozess verwendet werden darf. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten sofern Sie uns die Einwilligung geben dies in unserer Personalabteilung digital speichern. Die Speicherung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Bewerbung und wird innerhalb des Unternehmens nur an Personen weitergegeben, die mit der Bearbeitung Ihrer Bewerbung betraut sind. Eine andere Verwendung erfolgt nicht. Die Daten werden nicht extern weitergegeben. Soweit sich aus der Abwicklung des Bewerbungsverfahren keine anderweitigen Anforderungen ergeben und es nicht zu einem Anstellungsverhältnis kommt, werden Ihre persönlichen Daten spätestens 60 Tage nach dem Bewerbungseingang gelöscht; Art. 5, Art. 13, Art. 24 und Art. 32 der Datenschutz-Grundverordnung finden Anwendung. Sie können dieser Einwillung jederzeit widersprechen, dann wird eine Bearbeitung Ihrer Bewerbung nicht mehr möglich sein. Sollten Sie Ihre Rechte aus der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung verletzt sehen, können Sie sich jederzeit an die Datenschutz-Aufsicht Ihres Bundeslandes wenden.

Fragen? Stellen! bewerbung@doreafamilie.de oder www.doreafamilie.de

Die DOREAFAMILIE wurde 2015 mit fünf Senioreneinrichtungen gegründet. Sie betreut und versorgt derzeit bundesweit mehr als 6000 Senioren, Seniorinnen und hilfsbedürftige Menschen stationär und ambulant, um ihnen ein freudvolles Leben zu ermöglichen.

Weitere Informationen unter www.doreafamilie.de

 

Print Friendly, PDF & Email
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.