DOREAFAMILIE

Als Objektmanager im Facility Management von Pflegeeinrichtungen betreust du bei uns in der DOREAFAMILIE Immobilien, unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen bei wichtigen Entscheidungen im Bereich Facility Management und wirkst bei Großprojekten wie Neubauten, Umbauten oder Modernisierungen mit. So gestaltest du die DOREAFAMILIE maßgeblich mit und trägst zu ihrem Erfolg bei.

Als Objektmanager im Facility Management verantwortest du

  • die administrative Objektbetreuung und das Objektmanagement als zentrale/r AnsprechpartnerIn.
  • die kaufmännische Verwaltung von Mietverträgen und alle technischen und infrastrukturellen Fragestellungen rund um die Immobilien.
  • die Einhaltung vertraglicher Regelungen.
  • die Koordination und Sicherstellung von Instandhaltungsmaßnahmen.
  • das proaktive Vertragsmanagement von Dienstleistungs- und Wartungsverträgen in deinem Verantwortungsbereich.

 

Du

  • bist BeraterIn gegenüber unseren regionalen GeschäftsführerInnen und Einrichtungsleitungen.
  • unterstützt bei der Erstellung der Objektbudgets pro Standort und bei der Budgetüberwachung.
  • erstellst Reportings und stellst das Qualitätsmanagement sicher.
  • förderst die Zusammenarbeit zwischen VermieterIn, Behörden sowie allen internen Unternehmensbereichen als zentrale/r AnsprechpartnerIn für deine Objekte.

 

So viel zu deinen Aufgaben, aber was erwartet dich sonst als Objektmanager im Facility Management in der DOREAFAMILIE?

  • ein sympathisches und dynamisches Team
  • ein familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien
  • umfangreiche Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • die Förderung deiner persönlichen Weiterentwicklung
  • ein Arbeitsplatz im Herzen Berlin City-West
  • ein Firmenfitnessprogramm

 

Klingt gut? Wenn du Folgendes mitbringst, dann könntest du schon bald Teil der DOREAFAMILIE sein:

  • ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Manage­ment oder Haus- und Versorgungstechnik, Meister oder Techniker und/oder eine adäquate kaufmännische/technische Ausbildung
  • idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der eigen­verantwortlichen Betreuung von Objekten
  • hohes Engagement und die Fähigkeit, selbständig zu arbeiten
  • selbstsicheres Auftreten und eine teamorientierte Arbeitsweise

Auch hier findest du dich wieder? Dann ab die Post! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen, unter Angabe Deines Gehaltswunsches sowie des nächstmöglichen Eintrittstermins. Bei unserem ersten Treffen kannst du herausfinden, was uns besonders macht und wie du dich bei uns weiterentwickeln kannst.

Bewirb Dich als Objektmanager im Facility Management (m/w/d) in Berlin.





Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Fragen? Stellen! bewerbung@doreafamilie.de oder www.doreafamilie.de

Bewerber und Bewerberinnen mit Behinderungen sind herzlich willkommen.

Sie betreut und versorgt derzeit bundesweit mehr als 6000 Senioren, Seniorinnen und hilfsbedürftige Menschen stationär und ambulant, um ihnen ein freudvolles Leben zu ermöglichen.

 

 

Die DOREAFAMILIE wurde 2015 gegründet und betreut inzwischen deutschlandweit in 75 stationären Pflegeeinrichtungen und an 10 ambulanten Standorten mehr als 8.300 Senioren, Seniorinnen und hilfsbedürftige Menschen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.