Personal (m/w/d) für das Coronatest-Team gesucht

Medizinisches Fachpersonal (m/w/d) für das Coronatest-Team

Für unseren Standort in Soltau suchen wir Personal (m/w/d) für das Coronatest-Team

Das bringst du mit:

  • Erfahrung im medizinisch-pflegerischen Bereich (z.B. Pflegefachkraft, medizinische/r Fachangestellte/r, PflegehelferIn)
  • Interesse daran, unsere Einrichtung während der Pandemie und ggf. auch darüber hinaus zu unterstützen

Das sind deine Aufgaben:

  • Mithilfe beim Herrichten des Testraums
  • Durchführung der Abstrichentnahme bei unseren BewohnerInnen, MitarbeiterInnen und BesucherInnen
  • Testauswertung und Dokumentation

Natürlich erhältst du eine fachliche Einweisung in die Durchführung der Corona-Antigen-Tests durch eine einweisungsberechtigte Person gemäß MPBetrVO.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung für das Coronatest-Team





Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten für den Bewerbungsprozess einverstanden.

Fragen? Stellen! bewerbung@doreafamilie.de oder www.doreafamilie.de

Die DOREAFAMILIE wurde 2015 gegründet und betreut inzwischen deutschlandweit mehr als 8.000 Senioren, Seniorinnen und hilfsbedürftige Menschen stationär und ambulant, um ihnen ein selbstbestimmtes und freudvolles Leben zu ermöglichen.

Auf Facebook, Instagram und YouTube kannst du schon heute Mitglied der DOREAFAMILIE werden. Weitere Informationen findest du unter www.doreafamilie.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.