Einfallsreiche Pflegefachkraft (m/w/d) in Limburg-Lindenholzhausen gesucht

Für unseren Standort in Limburg-Lindenholzhausen suchen wir eine einfallsreiche Pflegefachkraft (m/w/d). Im Pflegeheim Limburg-Lindenholzhausen schätzen wir zusätzlich zu deinem Wissen und deinen Fähigkeiten als Pflegefachkraft auch deine Persönlichkeit und dein Engagement!

Besonders gut passt du zu uns, wenn Folgendes auf dich zutrifft:

  • Ein respektvoller Umgang und ein familiäres Miteinander sind dir wichtig.
  • Du bist kommunikativ und kannst gut auf Menschen zugehen.
  • Du hast Lust, das Pflegeheim Limburg-Lindenholzhausen aktiv mitzugestalten.
  • Es macht dir Spaß, dein fundiertes Wissen mit deinem Team und mit Angehörigen zu teilen.
Pflegeheim Lindenholzhausen
Pflegeheim Lindenholzhausen
Pflegeheim Lindenholzhausen

Deine Fähigkeiten und Ideen sind gefragt, denn gemeinsam erreichen wir einfach mehr für unsere Bewohnerinnen und Bewohner! Aber auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter legen wir uns ins Zeug…

Dies sind einige unserer top Konditionen und MitarbeiterInnenangebote:

  • Eine leistungsgerechte Vergütung mit unbefristetem Arbeitsvertrag und attraktiven Benefits
  • Eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberbeteiligung
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten: ob zukünftige Wohnbereichsleitung oder Influencer/in – wir fördern deine Talente!
  • Eine großzügige Urlaubsregelung
  • Unser Firmenfitness: 65 % Zuschuss in ausgewählten Fitnessstudios
  • Beste Rabatte zu Firmenkonditionen in über 600 Shops – sowohl online als auch in deinem Shopping Center
  • DOREAFAMILIE360° – unsere MitarbeiterInnen-App für Austausch und Informationen auf dem kurzen Weg

So stellst du dir deinen neuen Arbeitsplatz in Lindenholzhausen vor?

Dann bewirb dich jetzt als Pflegefachkraft (u.a. Altenpfleger, Krankenpfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Krankenschwester) (m/w/d) in Lindenholzhausen! Wir freuen uns auf dich!





Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten für den Bewerbungsprozess einverstanden.

Fragen? Stellen! bewerbung@doreafamilie.de oder www.doreafamilie.de

Die DOREAFAMILIE wurde 2015 gegründet und betreut inzwischen deutschlandweit mehr als 6000 Senioren, Seniorinnen und hilfsbedürftige Menschen stationär und ambulant, um ihnen ein selbstbestimmtes und freudvolles Leben zu ermöglichen.

Auf Facebook, Instagram und YouTube kannst du schon heute Mitglied der DOREAFAMILIE werden. Weitere Informationen findest du unter www.doreafamilie.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.